I'm living in my own lie Gratis bloggen bei
myblog.de




Das Wochenende war cool.

Freitag war ich zu Hause.
Samstag war ich erst
mit Susi und Wolfgang in
der Stadt und hinterher mit Jill,
Dennis, Chris, Jenny, Franjo
und Stefan
was trinken.
Haben es uns mit Decken,
einem Kasten Bier,
2 Flaschen Martini,
einer Flasche Feigling
und einer Falsche Apfelkorn
auf einer Kuhweide gemütlich
gemacht.
Dort waren wir von
ca. 21.30 Uhr bis 2 o 3 Uhr.
Sonntag hab ich Kingdom
Hearts gezockt.

Naja im Mom geht's mir
net wirklich gut,
da ein verdammt guter
Freund in ca. 3 Wochen
nach Hessen ziehen wird..

Am Samstag mach ich
evt. wieder was mit Anne

5.6.07 15:36





Die 10er sind weg.
Scheiße.
Jetzt werd ich ein ganzes Jahr
ohne sie die Schule aushalten müssen..
Dennis: "Bist du uns endlich los.."
Mann, er weiß genau,
dass mich das mitnimmt -.-
Hm, seit mehreren
Tagen habe ich eine
Blasenentzündung. Toll.

Stefan hat seine Ausbildung fertig
(: Toll, oder ? =D

Stimmung: Ganz okay.

Song: Evanescence ~ Forgive Me

13.6.07 15:42





So much for my happy ending..

Auch wenn's keiner versteht.

28.6.07 16:01


Site

Startseite .Vergangenheit. .Pinnwand. .Malen. .Schreiben. Verlinken? .Credits.

Girl


Ich heiße Melli, bin 16, v.e.r.l.i.e.b.t. und liebe Musik.. <3

About

.About. Friends über mich .Loves + Hates. .Gedanken. .Musik. .Wishlist. .Fünf. .Schatz.

Counter


free counter
online slots

Cuties

.Raphi. .Ami. .Gina. .Sarah. .Flo.

Stuff

Knuddelsmottos .Chatlogs. Slideshows

Stories/Texte

.Umsonst. .Wahnsinn. .Dosenöffner. .Morgen. .Gemein ist... .

Affiliates


.Affis.

Designer Bild