I'm living in my own lie Gratis bloggen bei
myblog.de

Sooo...

Also ich bin wieder zurück =)
Allerdings erstmal nur für heute. (Werd bald nach Hessen losfahrn)
und joa ein längerer Eintrag zu der Klassenfahrt wird dann auch
noch folgen.
Also ich bin grad ziemlich happy,
denn mein Schatz wird doch noch ein Jahr in Wuppertal verbringen <3
Ach ich liebe ihn und mein Herz ist fast zersprungen xD

Ich schreib erstmal nur auf, was wir an den Tagen gemacht haben.
Genaueres blogge ich dann ein ander mal.
Sarah werd ich heute natürlich alles haarklein erzählen xD

Montag:
9.00 Uhr losgefahren
17 Uhr angekommen
Koffer ausgepackt
Süßigkeiten gefressen
im Zimmer rumgegammelt

 

Dienstag
Ganz früh Einkaufen (JENS-Markt xDDD)
Um 9 Uhr Ausflug nach Lübeck
Stadtführung
danach Shoppen (hab mir ein geiles Shirt gekauft)
Gegessen
Mit Vanessa alles angeschaut
Spielplatz xD

 

Mittwoch
Jah halb 10 Treffen vorm Schwimmbad
Gruppe wurde aufgeteilt in die Leute, die Schwimmen
oder Sport machen.
Jah ich war unter den Sportlern und Herr Zwingler war mit uns
Bowlen, voll geil.
Dann hab ich noch
9 Runden Air-hockey mit Tanja gespielt
(und hab jetzt Muskelkater xD ) und Autorennen.
Wollte mit Vanessa dann nachts an den Strand
aber haben uns ohne Taschenlampe nicht getraut,
da man durch die Pampa laufen muss.

Donnerstag
Am Donnerstag waren wir auf Fehmarn.
Eine Insel.
Jah da haben wir uns den Hafen angeschaut und waren
hinterher in so 'ner Experimenten-Ausstellung.War ganz witzig.
Nach Sea-Life wollten die auch,
aber da wollte unsere Klasse lieber Shoppen.
Haben wir auch gemacht.
Ellaha und Vanessa gingen dann mit ein paar Jungs
aus einem Anderen Apartement das gegenüber unserem war,
in die Jugenddisko, während Tanja und ich,
zum Spielplatz und an den Strand gingen und Fotos machten.
(Diesmal haben wir uns getraut. hihi)
Jah wir liefen anschließend zu der Disko,
weil die unseren Schlüssel hatten und Vanessa ging mit.
Also gingen wir zu dritt nochmal zum Strand
und zum Spilplatz. (Wurden außerdem von besoffenen
Hoppern angebaggert xDD)

Freitag
6 UHr aufstehen
Sachen packen
Putzen (!!)
und dann um 8.20 Uhr
Sachen in den Bus geladen.
Um 9 Uhr sind wir dann losgefahren
Und kamen gegen 17 Uhr an.
Schatz hat mich dann abgeholt.


An sich war es geil, abgesehen davon,
dass wir dauernd Stress mit iwelchen Personen
aus der KLasse und vor allem mit Ellaha hatten.


22.9.07 10:47
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ami / Website (22.9.07 11:18)
Hey (:
Hört sich doch eigentlich nach ner coolen Klassenfahrt an (:
Wie geht's dir denn so?
Mir geht es so la la. Bin erkältet usw. -.- Aber werde heute zu meinem Schatz fahren & mich gesund pflegen lassen :D & in einem mit dem in meinen B-Day reinfeiern O: ^^
Dann morgen is full House.. ganze Family hier -.-
Aber wird schon lustig werden. Weiß nur nich so ganz wann ich dann HAs machen soll xD
Aber naja.
Was machst du am Weekend so?

HdL <3 Ami.


Ami / Website (22.9.07 14:35)
Die HAs werden aber eingesammlt xD
Das is das Problem. Naja, ich guck mal ^^

Dankeschön (:
Ich wünsche euch auf eurer Party auch viel Spaß (: Feiert schön.

HdL <3 Ami.


herzspiel. / Website (22.9.07 19:21)
hört sich toll an ^^


raphi / Website (23.9.07 16:38)
is doch kein problem..
naja, das mit dem blog verändern wird wohl noch ein wenig dauern, wenn überhaupt...


herzspiel. / Website (23.9.07 17:29)
Freut mich ^^


KLeines.ETwas / Website (24.9.07 17:44)
Hab dich auch verlinkt genau auf gute Affischaft ;D


KLeines.ETwas / Website (25.9.07 15:13)
Das ist mir auch Recht klar &' deshalb will ich auch nicht aufgeben ihr zu helfen, die Frage ist nur i-wo ob sie das auch will.

Oh. Frag' sie doch :D Ob sie sie dir wiedergibt. Ich bin auf meine so Stolz :D

Wieso sollte das ein Wenig Krass sein. Ich find' das es sein muss :D

Wie geht's dr eig. so? ^.^


KLeines.ETwas / Website (25.9.07 15:48)
Achso. Ja kann ich ja nicht wissen ;D Mhm...Das stimmt allerdings, dann NEUE kaufen :D Könnt' ja helfen ^.^

Untergewicht mhm..Ich meine nicht, ich weiß nur das ich's erreichen will :D

Hast du's gut. Ja mir geht's ganz gut. Ich hab ja keinen "Schatz" mehr x|


KLeines.ETwas / Website (25.9.07 15:57)
Joha das stimmt. Ich habe auch keine Orginialen ...Naja musst halt SUCHEN :_D:D:D:D

haste's gelesen?...

Da geb' ich dir Recht.. ^.^


KLeines.ETwas / Website (25.9.07 16:03)
Muss man dann halt drüber hinwegkommen. Auch wenn's nicht Leicht ist.

Dann mal VIEL SPAß dabei xDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site

Startseite .Vergangenheit. .Pinnwand. .Malen. .Schreiben. Verlinken? .Credits.

Girl


Ich heiße Melli, bin 16, v.e.r.l.i.e.b.t. und liebe Musik.. <3

About

.About. Friends über mich .Loves + Hates. .Gedanken. .Musik. .Wishlist. .Fünf. .Schatz.

Counter


free counter
online slots

Cuties

.Raphi. .Ami. .Gina. .Sarah. .Flo.

Stuff

Knuddelsmottos .Chatlogs. Slideshows

Stories/Texte

.Umsonst. .Wahnsinn. .Dosenöffner. .Morgen. .Gemein ist... .

Affiliates


.Affis.

Designer Bild