I'm living in my own lie Gratis bloggen bei
myblog.de

 

TOPAKTUELL!

So, liebe Leute..
Heute befassen wir uns mit einem wichtigen Theeema.
Ein Thema dass ich irgendwie wichtig finde o.O

Ok, es ist nicht wichtig, aber wer fragt sich nicht schonmal sowas?

Wie kann man sich sicher sein, dass man geliebt wird?
Sieht man das einfach?
Woran erkennt man den Unterschied
zwischen Heuchelei und Ernst?
Kann man das irgendwie herausfinden?

Also Sarah sagte heute,
dass man sich die Haare abschneiden könnte und
daran merken könnte, ob man wirklich geliebt wird..
Oder eben halt, wenn der Kerl bis nach der Ehe wartet,
wenn man das wünscht... Ich meine, das sind alles logische Dinge
aber dann doch eher undurchführbar, oder nicht?

Ich meine, ich schneide mir doch nicht meine haare dafür ab xD
Und Sex nach der Ehe... Naja oO

Und was ich mich frage..
Wenn ein Junge einem anderen Mädel "Süße"
schreibt, bedeutet das dann etwas?
Sagt mir mal was ihr darüber denkt, wäre klasse.

 

"Weil seine Gedanken ihn quälen
lässt er jetzt alles raus
stellt sich ein tragisches Ende vor
und malt es sich so aus:
Haut seine Faust in den Spiegel
und hebt 'ne Scherbe auf
guckt nach oben, schließt die Augen
und holt aus..."

15.10.07 14:40
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ankaaaaaaa o: / Website (15.10.07 16:43)
Hallu. Ja ich würde auch sagen HERBSt. I-wie sowas. DAzu ^^
Das ist scho ne gute Idee--

Wegen des Tipp's enn ich mich ablenke wird's i-wie noch schlimmer kA--


Ankaaaaaaa o: / Website (15.10.07 16:53)
Okay, schreibe ich Thema "Herbst". Oehm ach übrigens, beim Kommi schreiben hast du die Blog addy falsch angegeben ^^


Ankaaaaaaa o: / Website (15.10.07 16:59)
Dann sieh hzu, dass es nimma klemmt. Das ist immer so, dass ich dan jedesmal erstmal auf Affi's klicken muss. Warum bist du nicht an dem Pc wo du sonst bist oô


Ankaaaaaaa o: / Website (15.10.07 17:04)
Na geht doch. Ich dachte scho. Also echt. Wie kannst du mich nut so ärgern x( ich habe auch Gefühle! Und du bist doch meine OMA x(


Ankaaaaaaa o: / Website (15.10.07 19:04)
Doofe Oma . Sowqas gehört in den KNAST!


Ankaaaaaaa o: / Website (15.10.07 21:19)
Armes OMA oô


Ankaaaaaaa o: / Website (16.10.07 13:17)
Muss das Oma jetzt heulen x(


Ankaaaaaaa o: / Website (16.10.07 15:40)
Eine Runde mitleid -ooooooooooooooooh-
Doofes Oma -Oma hau- xD


(16.10.07 15:41)
Dann eben nicht ox


raphi / Website (16.10.07 22:31)
bedeutet nix.
süße geht ja noch, nur schadz isn bissl heftiger xD
und woran man merkt, ob man geliebt wird,
würd ich auch ma gern wissn v.v


sichtweise / Website (26.10.07 08:11)
"wer liebesbeweise fordert, bewirkt nur das er belogen wird" hab ich auf nalinas sprücheblog gelesen und denke da ist was wahres dran. die fähigkeit zu bemerken ob man geliebt wird, geht einher mit der fähigkeit sich selbst zu lieben. wer sich selbst auf gesunde weise liebt weiss auch wann andere einen lieben.
Ob man geliebt wird, wird man erkennen wenn not über einen herbricht, wird man erkennen ob sich jemand selbst auch mal zurücknehmen kann, jemand etwas tut ohne einen vorteil davon zu tragen. so erkennen sich freunde wieder, man kann dinge ansprechen - der ton macht die musik - die kaum ein anderer anspricht, weil man freunde ist,man kann miteinander leiden, singen, man teilt das leben eben.
das problem an der liebe ist eben: sie wird geschenkt. man kann sie nicht fordern, schon garnicht kontrollieren. wer anfängt zu kontrollieren, hört auf zu lieben...
ob jemand sich bis zu ehe enthält oder nicht, noch zu dir steht wenn du dir die haare abschneidest.. ist keine kunst wen jemand die selben werte vertritt wie du. aber wenn man in einer kriese ist - ob dann die frau bei einem bleibt... in situationen worauf es ankommt wirst du es wissen - aber vor dem wissen kommt glauben, glauben geht mit fordern und kontrollieren nicht einher. wer sich auf das abenteuer liebe einlässt, muss in der lagen sein zu lieben, nicht zu kontrollieren, nicht manipulieren - den das macht die liebe kaputt.

der begriff "süße" ist für mich kein begriff der nur meiner liebsten zuteil werden würde.. dafür hab ich andere namen, namen die mit irgendetwas verbunden wird was wir erlebt haben, da bleib locker wobei ich eben nicht in den kopf meines nächsten gucken kann..

also liebe ist wie das christentum - erst glauben, dann erleben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site

Startseite .Vergangenheit. .Pinnwand. .Malen. .Schreiben. Verlinken? .Credits.

Girl


Ich heiße Melli, bin 16, v.e.r.l.i.e.b.t. und liebe Musik.. <3

About

.About. Friends über mich .Loves + Hates. .Gedanken. .Musik. .Wishlist. .Fünf. .Schatz.

Counter


free counter
online slots

Cuties

.Raphi. .Ami. .Gina. .Sarah. .Flo.

Stuff

Knuddelsmottos .Chatlogs. Slideshows

Stories/Texte

.Umsonst. .Wahnsinn. .Dosenöffner. .Morgen. .Gemein ist... .

Affiliates


.Affis.

Designer Bild