I'm living in my own lie Gratis bloggen bei
myblog.de

Wer versteht die Männer?

Wenn du zärtlich zu ihnen bist, bist du lächerlich.
Wenn nicht, bist du unsensibel.

Wenn du dich nicht schön machst lässt du dich gehen.
Wenn du es tust ist es um mit einem anderen zu flirten.

Wenn du nicht arbeitest, bist du einfach eine Hausfrau.
Wenn du arbeitest (und sogar mehr verdienst als sie) werden sie wütend.

Wenn sie immer zahlen ist es Ausnutzung.
Wenn du immer zahlst fühlen sie sich erniedrigt.

Wenn du mit ihnen schläfst, bist du eine willige Schlampe.
Wenn nicht, behaupten sie, du liebst du sie nicht.

Wenn sie befördert werden, ist es ihrer Fähigkeiten und Leistungen wegen. Wenn du befördert wirst. ist es weil du mit dem Chef geschlafen hast.

Wenn sie andere Frauen anschauen, ist es ihre Natur.
Wenn du andere Männer anschaust bist du untreu.

Wenn du mit einem armen Schlucker ausgehst, bist du blöd.
Wenn du mit einem Millionär ausgehst, bist du interessiert.

Wenn sie mit 30 noch nicht verheiratet sind, sind sie begehrte ledige Jungs. Wenn du mit 30 noch nicht verheiratet bist, hast du den Zug verpasst.

Wenn du schlecht gelaunt bist, bist du ein hysterisches Weib.
Wenn sie es sind, arme Kerle!!! Du verstehst sie einfach nicht!!!

Wenn du hässlich bist, kriegst du Körbe.
Wenn du hübsch und intelligent bist, haben sie Angst vor dir.

Wenn sie fremd gehen und du noch mit ihnen zusammen bist, bist du ein vertrauensseliges Schaf.
Wenn sie fremd gehen und du Schluss machst, bist du intolerant.

Wenn sie eine Geliebte haben, ist es weil sie zu hause nicht alles bekommen was sie brauchen.
Wenn du einen Geliebten hast bist du eine Nutte!!!

Wenn sie mit einer jüngeren gehen - Bravo, Bravo, Bravo.
Wenn du mit einem jüngeren gehst, ist es weil du es dringend brauchst.

Wenn sie unausstehlich sind, versteh sie doch, sie hatten einen schlechten Tag.
Wenn du unausstehlich bist, hast du gerade deine Tage.

Wenn du nicht nach ihnen schaust, sie verwöhnst, ihnen das Essen machst, ihre Kleider und das Haus nicht sauber machst... bist du ein Nichtsnutz. Wenn du alles für sie tust... Verlassen sie dich wegen einer anderen !
17.10.07 19:08
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Herzspiel / Website (17.10.07 19:24)
mhm.. tut mir leid für Dich!


Herzspiel / Website (19.10.07 14:20)
Ja, ist er auch. Endlich geschafft (:


Ankaaaaaaaaa o: / Website (19.10.07 15:19)
Oh danke <3 Naja die meisten denke ich finden sie aber nicht so toll. Leider.

Echt? Naja. Ich denke das das viele kennen^^


Ankaaaaaaaaa o: / Website (19.10.07 15:24)
Und dann das c entfernen. Und da habe ich keinen Bock mehr drauf. Wenn die sich nicht melden, muss ich auch nichts machen. Eigentlich hat mir das immer so viel Spaß gemacht. Aber wenn die alle nur "klauen". Hat das auch keinen Sinn.

Ich auch nicht mehr so wirklich. Aber ab und zu habe ich halt eine gute idee für ein Motto. (: Und dann mache ich das auch und ich kann ja schlecht immer mein eigenes verändern. Das habe ich früher immer gemacht x)


Ankaaaaaaaaa o: / Website (19.10.07 15:32)
Bei mir war es bei zwei Freundinen so. Die eine hat das c dann noch drunter gemacht. Die andere hat's rausgemacht. Ehe ich Screen für die Blacklist machen konnte, ich hasse sowas. Man macht sich viel Arbeit damit und alle meinen man müsste das als ihres ausgeben o:

Liegt in der Fam. Bist halt meien Oma xD


Ankaaaaaaaaa o: / Website (19.10.07 16:05)
Habe ich mir auch gedacht ):

xD


Ankaaaaaaaaa o: / Website (19.10.07 16:47)
Nein, eigentlich will ich nur noch die 100 seiten von dem Buch zuende lesen und du?

Typisch Oma's -Augen verdreh-


Herzspiel. / Website (19.10.07 16:58)
Danke (:
ich mich auch.


Ankaaaaaaaaa o: / Website (19.10.07 17:18)
Ugly verlier nicht dein gesicht. Dachte eigentlich da ginge es um was anderes. Lese sonst Thriller oder so (: Dachte das wär' so ne Lebensgeschichte. Aber habe mich getäuscht. Ist trotzdem spannend.

Jop. Ich halte Schule echt nicht mehr aus.

Denn soll ich nicht jetzt anziehen oder? -Pulli skeptisch betrachte. OMA'S ><-


Ankaaaaaaaaa o: / Website (19.10.07 17:44)
Ist auch echt interessant, nur eigentlich nicht mein Typ o:

Schule ist so SCHLIMM ><

_pullover anzieh-
-auszieh-
Sowas trage ich nicht!


raphi / Website (21.10.07 20:09)
hä, wie um dich zu schützen?


raphi / Website (22.10.07 20:32)
hm aber als er sich von dir getrennt hat, hast du sicher noch mehr geheult oder?!


raphi / Website (23.10.07 00:05)
aba wenigstens is jezz alles wieder oke bei euch =)


raphi / Website (23.10.07 20:18)
aba wenn er jezz sogar bei dir wohnt und ihr euch ständig seht, streitet ihr dann nich auch mal?


raphi / Website (23.10.07 23:16)
hamma o: ich beneide dich xDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site

Startseite .Vergangenheit. .Pinnwand. .Malen. .Schreiben. Verlinken? .Credits.

Girl


Ich heiße Melli, bin 16, v.e.r.l.i.e.b.t. und liebe Musik.. <3

About

.About. Friends über mich .Loves + Hates. .Gedanken. .Musik. .Wishlist. .Fünf. .Schatz.

Counter


free counter
online slots

Cuties

.Raphi. .Ami. .Gina. .Sarah. .Flo.

Stuff

Knuddelsmottos .Chatlogs. Slideshows

Stories/Texte

.Umsonst. .Wahnsinn. .Dosenöffner. .Morgen. .Gemein ist... .

Affiliates


.Affis.

Designer Bild